Karl Gässler

Erfinder. Heiler. Spiritueller Lehrer.

  • Fundiertes Fachwissen.
  • Anwendbare und alltagstaugliche Lehren.
  • Effektive Vermittlung und praktisches Training.

 

Karl Gässler

Durch sein Interesse an Technik startete Karl  seine Karriere mit einer Ausbildung zum Energieanlagen-Elektroniker, bildete sich im Bereich der Elektrotechnik und Datenelektronik weiter und eignete sich Know-How in der Softwareentwicklung beim Anlagen- und Maschinenbau an.  Seit 1999 ist er Gründer und Inhaber der Firma GSS Software & Steuerungstechnik.

Nach vielen Jahren der Weiterbildung in unterschiedlichen Grenzwissenschaften (vor allem in den Bereichen Astrologie, Heilung und mediale Beratung) hat Karl eine eigene Praxis aufgebaut, die er seit Jahren erfolgreich führt.

In der Schweiz bietet Karl Einzelsitzungen, Seminare und Weiterbildungskurse vor allem für Menschen in den Heilberufen an.

Kompetent. Professionell. Wirkungsvoll.